____I will fly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Designer
Vierter Tag

Hätte ich gewusst, dass abnehmen so einfach und vor allem lecker is, hät ich schon lange damit angefangen! Mir fällt das alles erstaunlich leicht und ich muss sagen, würde ich jetzt ne Tafel Schokolade vor die Nase gelegt bekommen, ich würd sie nich essn! Schwer zu beschrieben, es is eigentlich ganz einfach die ganze Diät und so.. aber irgendwie doch etwas herausfordernd manchmal..

Essensplan:

  • Zum Frühstück mal wieder ne Scheibe Vollkornbrot mit Mortadella und Käse. Mit Kaffee und Wasser. (max. 120 kcal)
  • Dann ein Du Darfst Gericht (ca. 231 kcal-- naja auch nich wirklich weil ich des Sauerkraut nich gegessen hab)
  • Ein Vanilleshake, auch nich wirklich weil ich nach 2 Schlücken nich mehr konnte und Kaffee. (ca.180 kcal, hätte ichs getrunken)
  • Wir haben gegrillt. Durch den Salat der dabei war, hab ich das Gemüse vom Mittagessen wieder aufegholt, dazu ein paar Bratkartoffeln und ein Fleischspieß. (ca. 300 kcal)

Fazit des Tages.. Ich hab nichmal 700 kcal zu mir genommen.. Dabei dürfte ich täglich zwischen 1000 udn 1400 und würde trotzdem noch abnehmen.. hoffentlich denkt die Waage morgen früh das selbe!

Ich dürfte heute sogar noch was Essen, machs aber nich weil ich gleich sowieso in Bett geh!

Also dann..  

20.4.08 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen