____I will fly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Designer
Dritter Tag

(2.Tag nicht vorhanden)


Jihaaa! Heut morgen nach dem aufstehn: 62,6 kg!! Sprich: 1 kg weniger! Ich bin so stolz auf mich!

War mir meiner Schwester eine Stunde beim Walken-Joggen! Hat voll Fun gemacht! =) Auf Wiederholungen dieser Art freu ich mich jetzt schon! Wenn der Tag generell so anfängt is der Rest des Tages schon gerettet! War heut den ganzen Tag gut drauf, hab nur ganz schön Migräne! Aber das is ja immer so!

Essplan:

  • Zum Früstück: Kaffe, Apfel und ein halbes Brötchen mit Lätta und Putenwurst! (ca.100-130 kcal)
  • Nach dem Joggen dann mein Du Darst Gericht! (nur zu empfelen!) (ca.307 kcal) 
  • Dann gabs n Kaffee, halbes Hefeteigbrötchen (selbstgemacht ohne Butter, Marmelade ect.) und als "Nachtisch" ein Gläschen Bebivita (Bebybrei; 114kcal)! (alles ca. 200 kcal)
  • Zum Abendessen dann noch 2 Scheiben leckeres Vollkornbrot mit Geflügel-Mortadella, Emmentaler, Salatblätter, Paprika und Möhre! Es schmeckt wirklich!
Einmal mal dürfte ich heute noch für insgesammt ca. 200 kcal zu mir nehmen, werd ich aber nicht machen weil ich so früh wie möglich ins Bett gehn werde!


20.4.08 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen