____I will fly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Designer
Erster Tag

Heute fängts also an.. let`s fetz! xP

Als ich mich heut morgen gewogen hab, hats eigentlich ganz normal ausgesehn auf der Waage, also keine nennenswerten Änderungen!

83,6 kg.. des is nich gut.. ich denks schon seit Jahren und hab mir immer wieder vorgenommen was zu ändern, aber jetzt wirds endlich wahr! Inzwischen fahr ich auch wieder mit dem Rad zur Schule! Das is soch mal was! =)

Zum Frühstück hatte ich wie jeden morgen zuvor nen Apfel.. voll lecker! Und zu mittagessn so n leckes fertiggericht von du darfst! leckeeer! Hät ich nich gedacht!


Und da die ganze Familie (außer meinem Dad) immerwieder auf dem ernährungstripp is, hab ich schon viel gelernt über die richtige ernährung und so.

Das teoretische kann ich also.. man muss es nur nich in die Tat umsätzen.

War eben sogar joggen! Seit wochen das erste mal!

Darf ich ehrlich sein? ich bin sau stolz auf mich! =D

Bitte erinnert mich immer wieder daran das ich abnehmen wollte, und nich noch weiter zu!

Lg euer Rehlein!


20.4.08 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen